Dienstag, 1. August 2017

Gemeinsam Lesen #92


Halli Hallo!

Da heute Dienstag ist, wird bei Schlunzenbücher mal wieder gemeinsam gelesen!

Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade "Die Unbekannte" und bin auf S. 156. 

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

"George drehte sich auf den Rücken."

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es gefällt mir bisher wirklich gut und ist vor Allem wesentlich fesselnder als ich gedacht hätte!

Die Handlung birgt so einige Mysterien und man bekommt Liana gar nicht so richtig zu fassen, ich frage mich, was Sie noch alles verbirgt!

Außerdem gibt es auch Rückblenden in die Vergangenheit von George, unserem Protagonisten, ich bin neugierig auf den Moment wo die Vergangenheit & das "jetzt" aufeinander treffen werden.

Ist es für dich spannend oder eher langweilig Autoren zu treffen?

Defnitiv spannend! Vor allem dann wenn es sich um einen Autor handelt von dem ich schon etwas gelesen habe und dessen Bücher ich mag. Aber die Buchmesse hat mir auch gezeigt, dass es manchmal gut sein kann sich einfach überraschen zu lassen und herauszufinden ob man ein Buch vielleicht nicht nur wegen der Story sondern auch wegen des Menschen dahinter erkunden möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen